Endlich ist sie da – unsere Projektwoche!!

Der Sponsorenlauf war so erfolgreich, dass die Projektwoche davon komplett bezahlt werden kann.

Und nun? In allen Klassenräumen, auf den Wiesen um die Schule, in der Turnhalle und im Foyer sowie in der Mensa unserer Schule tummeln sich Schwertkämpfer, tanzende Drachen, Chinesen, Akrobaten, eine dampfende Lokomotive und noch vieles mehr.

Am Freitag ist Generalprobe auf der Bühne der Aula des Bettina-von-Arnim-Gymnasiums. Alle sind herrlich aufgeregt: Kinder, Eltern, Lehrer.

Schon jetzt ein riesiges Dankeschön an all die vielen Eltern, die mitgeholfen haben, die sich extra Urlaub genommen haben, um mitzumachen und ohne die wir dieses Projekt niemals hätten durchführen können.

Wir alle freuen uns auf Samstag und die beiden Aufführungen um 14 und um 16 Uhr!

P1030064P1030058

P1030087  P1030060