Hausmeisterin

Unsere Hausmeisterin heißt Frau Wiehager.

Frau Wiehager ist für alle Dinge zuständig, die sich auf das Schulgebäude beziehen. Sie sichtet alle Räume unter sicherheitstechnischen Aspekten, erledigt kleine Reparaturen selbst, arbeitet mit dem Eigenbetrieb der Stadt Dormagen eng zusammen sowie mit den Hausmeistern der umliegenden weiterführenden Schulen.

Sie ist Ansprechpartnerin für die Kinder bei kleinen Verletzungen und unterrichtet die Eltern, falls das Kind erkrankt ist und abgeholt werden muss.

Sie instruiert die Reinigungskräfte, damit die Schule gepflegt und ordentlich ist.

Frau Wiehager ist montags bis donnerstags in der Regel von 6.30 bis 16.00 Uhr und freitags von 6.30 bis 13.30 Uhr anwesend.

Bei ihr finden sich auch Berge von Fundstücken (Jacken, Mützen, Schuhe, Schlüssel, Brillen). Bitte immer mal wieder durchsehen – nach einem Zeitraum von ca. 4 Monaten werden die Sachen in Säcken zur Kleiderkammer der Caritas gebracht.

rechts: Frau Wiehager